Wohnung "Schweizblick" 

 -Vynilanböden in der gesamten Wohnung 

- die Küchenzeile ist komplett eingerichtet 

mit E-Herd, Kühlschrank mit Gefrierfach 3•••, Toaster,  Wasserkocher, Filter-Kaffeemaschine & Senseomaschine,  

  Mikrowelle und Eierkocher.

-Ess- und Wohnzimmer Bereich  mit Fernseher/Sat, Kinderhochstuhl vorhanden.

-Schlafzimmerbereich mit Doppelbett  welches aber auch Einzel gestellt werden können & Babybett hätte platz.  

-Carport nach Verfügbarkeit für PKW  / Stellplatz PKW und für Transporter/Hänger.

-Privater Spielplatz mit Sandkasten,  Kletterturm mit Rutsche und Schaukel, Fussballtor & Riesentrampolin. (Benutzung auf eigene Gefahr, Trampolin nur in den Sommermonaten ca. Mai -Oktober je nach Wetter)

-Liegewiese  mit Grill & Gartenhaus mit diversen Spielen wie Federball, Fussball, Kinderspielküche usw.

Unser privater Spielplatz darf von unseren Gästen auf eigene Verantwortung mitbenutzt werden! 



 

Wohnung "Schweizblick"


Wir sind stolz, Ihnen Bilder der fertigen Wohnung "Schweizblick" zeigen zu dürfen.....viel Arbeit, wenig Freizeit, viele Diskussionen .....aber, es hat sich gelohnt!


 Wir (bauen für Sie aus) ! ...haben für Sie ausgebaut...!

Hier entsteht ein Apartment für 1 bis maximal 2 Personen!


Seit November arbeiten wir an unserem "neuen" Apartment 

"Schweizblick".

Die arbeiten gehen gut voran. Jede freie Minute wird genutzt um auf der Baustelle die ganze Familie zu quälen ;-)

Da uns meist nur die Samstage für diese Freizeitaktivität zur verfügung steht, dürfen alle Familienmitglieder helfen. Dies geschieht natürlich mit sehr viel Begeisterung ;-))


Der Ausbau schreitet zügig voran und immer wieder stehen uns die Mainzelmännchen zur Seite......  ::::FERTIG  ::::                                      Danke an ALLE die uns geholfen haben, IHR seit SUPER!!


Bilder vom Anfang bis zum Tollen ENDE.....


Eröffnung Mitte September 2016 .... ;-)


 

 

 

 

 

Ausbau "Schweizblick"



 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

 WLAN in allen Wohnungen - gegen geringen Aufpreis möglich!

 

 

 

 

 

Blick von der Wohnung "Schweizblick"

 

 

Der Hotzenwald liegt im

Südwesten

Deutschlands. Da wo der Rhein den berühmten Knick macht und sich Frankreich, die Schweiz und Deutschland treffen. Hier in Süddeutschland gibt es ein kleines Fleckchen unberührter Natur - der Hotzenwald. Von hier ist es nicht weit zum Schluchsee und zum Titisee und auch zum Feldberg, dem höchsten Berg im Schwarzwald sind es nur wenige Kilometer.

 

 

 

615957